Ich begrüße Sie herzlich!

Ich verbessere den Komfort beim Fotografieren, indem ich komfortables Fotozubehör für Frauen erstelle, damit Sie einfach fotografieren können.

Willst Du mehr über mich wissen?

Ich habe 6 verschiedene Fakten über mich von privater und business Umfeld ausgewählt, mit denen Du mich besser kennenlernen kannst. Siehe meine Liste:

1. Ich bin kein Profifotografin, aber ich liebe die Emotionen, die aus Fotos fließen.
Das ist für mich eine wunderbare Form der Kommunikation.
Keine unnötigen Worte, aber trotzdem ist die Botschaft klar.
2. Mein erster Kameragurt habe ich für mich selbst genäht 😉
Eines Tages, nachdem ich mehrere Minuten fotografiert habe, begann mich der Gürtel des Herstellers meiner Kamera zu ärgern. Es begann an meinem Haut zu kleben. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es im Verhältnis zum Gewicht der Kamera mit Objektiv zu dünn ist. An diesem Tag habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und dann hat die Magie begonnen. Wenn Du mehr Details zu dieser Geschichte lesen möchtest, dann springe gleich HIER rein.
3. Ich komme aus Polen, wo ich habe in drei verschiedenen Städten gelebt. Ich lebe seit einigen Jahren in Deutschland. Hier hatte ich auch schon einen Umzug von Bayern nach Brandenburg gehabt.
Und ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Ziel meiner Lebensreise ist.
4. Ich bin einen Introvertierter.
Nein! Das heißt nicht, dass ich Menschen nicht mag. Und nein! Das bedeutet nicht, dass ich Angst von Menschen habe.
Ich mag es, Leute kennenzulernen und in eine Beziehung zu einer anderen Person einzutauchen.
Ich spüre die Welt, die Menschen und alles was mich umgibt sehr tief und intensiv, deshalb brauche ich oft Zeit zum Nachdenken in der Einsamkeit.
5. Als junges Mädchen wollte ich immer Detektivin werden.
Neue Fakten entdecken, analysieren und Rätsel lösen, das sind die Dinge, die mir immer wieder Spaß machen werden.
6. Seit ich mir erinnern kann, war ich immer begeistert von der Arbeit menschlicher Hände und welche Kreationen damit möglich sind.
Deshalb bin ich selbst Handwerker geworden. Ich liebe es, neue Handwerkstechniken wie Sticken und Weben zu lernen. Bisher habe ich mich im Entwerfen und Nähen auf einer Nähmaschine ausgezeichnet. Möchtest Du sehen, was ich für Dich vorbereitet habe? Dann springe gleich rein

Dies könnte Ihr Lieblingskameragurt werden!

I have neck camera straps since 2019. During this time, I have listened carefully to your comments. I was correcting my project. I created the possibility to choose the length of the straps. I have enriched my offer with beautiful elements for attaching straps.

Listening to the opinions, analyzing your needs, searching for the best fabrics and accessories, I have created probably the best offer of camera straps for women.
And these are some of the features that distinguish them ->

01.

High quality materials

All fabrics and accessories that I use are made in Europe (mainly in Germany).
I choose fabrics that come from proven sources. From companies that respect human work and care for the environment.

02.

Only vegan materials

I use vegan leather to make my products. It is a great plant alternative to natural leather. Equally strong and durable. Its big advantage is that it can be washed and wet cleaned.

03.

Softness and comfort.

I design camera straps with women in mind. I make sure that they are gentle to our skin, and at the same time durable and comfortable. Camera straps of my design perfectly distribute the weight of the camera.

04.

You can custom your camera strap

You can freely choose the length of the strap. I also offer engraving of any selected graphic elements, including your logo.

See what I have prepared for you:


Worldwide Shipping

Best Quality

Best Offers

Secure Payments

Shopping Cart